JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Mittwoch, 18.10.2017

Neueröffnung: „Rosa’s Wohlfühloase“ - Tag der offenen Tür am 5. August

Wohlfühloase: Den Namen ihres Kosmetikstudios hat Rosa Da Luz Simoes bewusst gewählt: „Für mich ist es ganz wichtig, dass sich meine Kunden wohlfühlen. Ich möchte ihnen Entspannung pur bieten", erklärt die ausgebildete Kosmetikerin, die am Samstag, 5. August, ihr Geschäft in der Bahnhofstraße 25 in Sittensen eröffnet. Dazu lädt sie von 9 bis 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Zuvor war sie bereits in Heidenau erfolgreich in ihrem Beruf tätig. Nun freut sie sich auf die Herausforderung, ganz ihr eigener Herr zu sein. Das neue Domizil hat sie liebevoll eingerichtet. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit ist auf Fußpflege sowie Kosmetik- und Wellnessbehandlungen gelegt. „Ich nehme mir viel Zeit, die Kunden sollen die Anwendungen, die ihren eigenen Raum haben, genießen", so ihr Bestreben.

Rosa Da Luz Simoes wurde in Portugal geboren und kam mit ihrer Familie im Alter von sechs Jahren nach Hamburg. Seit elf Jahren wohnt sie mit ihrem Lebenspartner in Hamersen. Der Bördeort ist ihr also bestens vertraut. Die leerstehenden Geschäftsräume waren ihr schon länger aufgefallen. Schließlich fiel die Entscheidung für den eigenen Betrieb. Jetzt ist die Freude über die neu gewonnene Unabhängigkeit umso größer.

Für Kosmetik und Pflege verwendet sie die Meereskosmetik-Systempflege „Dalton Marine Cosmetics." Die Produktreihe stellt ein umfassendes Pflegesystem für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem dar. „Für problematische und empfindliche Haut biete ich Spezialbehandlungen an", so Da Luz Simoes.

Ajurvedische Massagen, Maniküre, Fußpflege und –wellness sowie Augenbrauenkorrektur, -färben oder Wimpernfarbe runden das vielseitige Angebot in Rosa's Wohlfühloase ab.

Am Tag der offenen Tür haben Interessierte die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und die Geschäftsinhaberin kennenzulernen.

Terminabsprachen werden unter Telefon: 0173/6341712 erbeten. (hm)