JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Donnerstag, 11.08.2022

Erste Boßeltour des MTV mit 100 Teilnehmern

Erstmalig hat der MTV Wohnste eine Boßeltour mit anschließendem Grünkohlessen in der Turnhalle veranstaltet. Mit Erfolg: Fast 100 Teilnehmer standen am Start, als es bei schönstem Wetter gut gelaunt durch die Wohnster Feldmark ging. Organisiert hatte diese Tour Carmen Krause, frisch gekürte, zweite Vorsitzende des MTV.

Das Boßeln geriet dabei allerdings immer mehr zur Nebensache. Denn: Viel mehr wurde geklönt, gelacht und natürlich auch etwas getrunken. Ziel war die Wohnster Turnhalle, in der es Grünkohlessen vom Buffet gab. Damit auch wirklich alle satt wurden, gab es zusätzlich Schnitzel mit Beilagen. Anschließend fand der Abend bei einer kleinen Party seinen Ausklang.

Da die Stimmung bis zum Ende so gut war, wäre es für den Verein laut Veranstalter eine Möglichkeit, solch eine Tour in den jährlichen Terminkalender mit aufzunehmen.

powered by webEdition CMS