JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Mittwoch, 24.10.2018

HSV-Fanclub besteht 2018 zehn Jahre

Die Vorstandsmitglieder des HSV-Fanclubs Börde Sittensen, Andreas Plutat und Nicole Jungemann, wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung am Freitagabend im Landgasthaus Zur alten Linde einstimmig wiedergewählt. Im Anschluss saß man nach einem guten Essen noch ein paar Stunden zum Jahresabschluss gemütlich zusammen.

Der Vorstand ließ zunächst das vergangene Jahr Revue passieren. Demzufolge wurden neben den Heimspielen des HSV auch wieder diverse Auswärtsspiele besucht. Besondere Erwähnung fand der 3:0-Auswärtssieg in Leipzig, wo 20 HSV-Fans dabei waren. Weitere Veranstaltungen waren das erste Kinderkegeln, eine Kohltour sowie die Teilnahme an den Fußballwetten im Hotel Paulsen in Zeven.

Das Bundesliga-Tippspiel wurde wieder sehr gut angenommen, nach Mitteilung des Vorstandes steigen die Teilnehmerzahlen von Jahr zu Jahr. Mit einem voll besetzten Reisebus ist der Club zum letzten Heimspiel der Saison gegen Wolfsburg gefahren. Auch Nichtmitglieder waren mit von der Partie und schlossen sich im Nachhinein dem Fanclub an. Solch eine Fahrt wurde im November wiederholt. Für den kommenden Winter ist unter anderem die Neuauflage des Kinderkegelns geplant, die nächste Kohltour steht im Februar 2018 an.

Aus Anlass des offiziellen, zehnjährigen Bestehens des Fanclubs soll am 26. Mai 2018 ein Aktionstag nicht nur für HSV-Fans veranstaltet werden. Es wurde beschlossen, am Nachmittag ein Human-Soccer-Turnier für Groß und Klein zu veranstalten und am Abend das Jubiläum gebührend zu feiern. Der Fanclub will im Frühjahr dazu Vereine und Organisationen, aber auch alle interessierten Privatpersonen einladen.

Zu erreichen ist der Fanclub per Mail: vorstand@hsv-sittensen.de oder telefonisch über den Vorstandsvorsitzenden Ralf Osterholz unter: 0172/4095168. Weitere Informationen unter www.hsv-sittensen.de

powered by webEdition CMS