JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Montag, 19.11.2018

Neuer Trainer für SVI-Reserve

Die zweite Herrenmannschaft des SV Ippensen startet in die Saisonvorbereitungen mit einem neuen Trainer. Zum Trainingsauftakt Anfang Juli stellte sich Matthias Klindworth (Mitte) der Mannschaft vor und leitete gleich das anschließende Training.

Klindworth ist beim SVI kein Unbekannter, denn er trainierte bereits in der Saison 2011/12 die Erste Herren des Vereins. Damals konnte er mit der Mannschaft den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga erzielen, nun ist die Zweitmannschaft in der 3. Kreisklasse an der Reihe.

,,Wir freuen uns, dass wir Matthias als Trainer für unsere Zweite gewinnen konnten und sind gespannt auf die neue Saison unserer Reserve", so SVI-Vorsitzender Torsten Rathje (rechts).

Hagen Papst (links), der die Zweit- und Drittherrenteams des Vereins seit drei Jahren leitete, steht der Mannschaft auch weiterhin als Co-Trainer zur Verfügung. Das Trainerteam kann für die neue Saison auf einen gut aufgestellten Spielerkader zurückgreifen, da keine dritte Herrenmannschaft für das kommende Fussballjahr gemeldet werden konnte und die beiden Teams aus ursprünglich zweiter und dritter Herren daher zusammengelegt wurden.

Mit der neuen Führung soll der Neustart nun umso besser gelingen.

powered by webEdition CMS