JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Sonntag, 15.12.2019

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

Auf einem Parkplatz an der Stader Straße 13 in Sittensen ist es am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen 11.45 und 12 Uhr  zu einer Unfallflucht gekommen. Dort entfernte sich ein noch unbekannter Autofahrer unerlaubt vom Unfallort, nachdem sein Wagen mit einem silberfarbenen VW Polo kollidiert war und diesen beschädigte.

Bereits am Donnerstag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Mehrparteienhauses an der Hamburger Straße 6 ebenfalls eine Unfallflucht. Dort kollidierte in der Zeit zwischen 16.45 und 18 Uhr ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem geparkten grauen Mazda, der an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde.

In beiden Fällen werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizeistation Sittensen unter Telefon: 04282-594140 in Verbindung zu setzen.

powered by webEdition CMS