JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Mittwoch, 24.02.2021

Neues Urlaubs- und Freizeitmagazin

Passend zur Region hat der Touristikverband Landkreis Rotenburg (Wümme) das „nordwärts 2021" herausgebracht. Wie schon in 2020 soll auch die zweite Auflage des Urlaubs- und Freizeitmagazines sowohl Gäste als auch Einheimische gleichermaßen mit auf eine Reise beziehungsweise Auszeit durch die Region nehmen und neugierig machen.

In dem rund 80 Seiten umfassenden Imageteil gibt es eine spannende Auswahl an Tipps für Tages- oder Mehrtagesaufenthalte, unter anderem von Gästen oder Kennern der Region. Das „nordwärts" enthält auch Geschichten über Land und Leute sowie typisch Norddeutsches. Auch wenn derzeit noch nicht abzusehen ist, ob und wie in 2021 Kultur, Konzerte und Events stattfinden können, so wird auch auf eine Vielzahl möglicher Veranstaltungen verwiesen.

Im Anzeigenteil präsentieren sich auf rund 30 Seiten mehr als 100 Übernachtungsquartiere, von Hotels, Ferienwohnungen und -häusern bis zu Privatzimmern und Campingplätzen sowie eine Vielzahl an Gastgebern wie Restaurants, Cafés und die Melkhüs. Die komplette inhaltliche und textliche Gestaltung sowie die Auswahl passender rund 120 neuer Bilder hatte das Team des Touristikverbandes übernommen. Die Heeslinger Werbeagentur kruse media war für die grafische Umsetzung zuständig. Auch Ute Müller-Pott von der Landpension Bamans Hof in Unterstedt ist begeistert: „Das neue nordwärts Magazin gebe ich unseren Gästen gerne an die Hand. Es sind wirklich viele gute Ideen und Anregungen für eine vielseitige Urlaubsgestaltung drin."

Das 118 Seiten starke und kostenlose Urlaubs- und Freizeitmagazin „nordwärts 2021" ist in der TouROW-Geschäftsstelle, Harburger Straße 59 in Rotenburg (Wümme), erhältlich. Auch telefonisch (04261-81960) oder per E-Mail (info@tourow.de) ist es gegen Portoerstattung bestellbar. Das Magazin liegt zudem in allen Rathäusern sowie in den örtlichen Tourist-Informationen im Kreisgebiet sowie im Rotenburger Kreishaus kostenlos aus.

Wer sich das Magazin nordwärts zuhause schon mal online anschauen möchte, findet es unter www.tourow.de/fileadmin/emagazin/urlaubsmagazin2021

powered by webEdition CMS