JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Samstag, 30.09.2023

VfL-Linedancer bei bayerischen Meisterschaften dabei

Die zehnte Offene Bayerische Meisterschaft im Line Dance ist zu Ende gegangen. Die Bürgerhalle in Obermichelbach (bei Nürnberg) platzte dabei aus allen Nähten. Mit dabei war auch ein Kader vom VfL Sittensen.

Die Teilnehmenden kamen unter anderem aus Sachsen, Niedersachsen und aus allen Teilen Bayerns. Auch die Besuchenden kamen auf ihre Kosten: Neben den vielfältigen und spannenden Wettkämpfen gab es ein abwechslungsreiches Programm.

Das Wochenende begann mit einer stimmungsvollen Willkommensparty. Nach dem Kernturnier folgten noch die Teamauftritte und die Preisverleihung. Es wurden zwei Teams gebildet, die Gewinner zeigten einen Tanz mit Burlesque-Fächern. Im Anschluss durften sich alle auf der Tanzfläche bei der Showparty austoben.

Am Abend fand die Siegerehrung statt. Die Ergebnisse des VfL:

Line Dance Classic:
Susanne Fröhlich - Intermediate Gold: 1. Platz
Christina Fröhlich - Indermediate Crystal: 2. Platz
Sarah Fröhlich - Intermediate Crystal: 1. Platz
Tanja Wichern - Novice Crystal: 3. Platz
Stefanie Heidemann - Novice Crystal: 2. Platz

Showcase: Sebastian Fröhlich-Damp - Advanced Crystal: 1. Platz

Couple: Christina Fröhlich mit Stefan Brucker: 1. Platz

ProAm: Tanja Wichern mit Sebastian Fröhlich-Damp: 2. Platz in Waltz, TwoStep und West Coast Swing

powered by webEdition CMS