JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Donnerstag, 28.03.2024

Termine / 10.05.2023 09:38 Uhr

Leseshow mit Ulli Potofski in der Transall

Besondere Leute brauchen eine besondere Bühne ... Darum darf Ulli Potofski, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, vor allem aber als sehr unterhaltsamer Sportkommentator und Buchautor, sein neuestes Werk" Wie ich (fast) zum Weltstar wurde", am 22. Juli, 19.30 Uhr, in der auf dem Flugplatz Rotenburg stationierten und pensionierten Transall vorstellen. „Wir bleiben zwar auf dem Boden der Tatsachen, aber ich bin mir sicher, Ulli wird mit uns durch seine sehr unterhaltsame und natürliche Art dennoch zu Höhenflügen aufbrechen“, teilt Veranstalterin Christine Prinz von „Das Kulturprinzip“ mit. Die begehrten Tickets sind wie immer limitiert und im Vorverkauf für 18 Euro per Mail unter info@kulturprinzip.de oder, sofern die Veranstaltung nicht vorher ausgebucht ist, an der Abendkasse für 22 Euro erhältlich. Verbindliche Anmeldungen für diesen besonderen Abend sind ebenfalls per Mail möglich.

powered by webEdition CMS