JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Freitag, 29.03.2024

Termine / 09.05.2017 12:09 Uhr

Brasilianisches Grillfest des SPD-Ortsvereins der Börde Sittensen in Wohnste

Der SPD-Ortsverein der Börde Sittensen lädt am Samstag, 17. Juni, wieder zum internationalen, brasilianischen Grillabend in Wohnste bei der Köhlerhütte ein. Ab 17 Uhr geht's los, geboten wird brasilianisches Grillfleisch, frisch in der Pfanne gebratene, italienische Gemüsevariationen, französisches Baguette und gegrillte Ananas, deutsches und irisches Bier, multinationale Kaltgetränke und mehr. Außerdem gibt es Spiele für die Kinder, ein Ratespiel mit der Chance, eine von zwei Berlinreisen für je zwei Personen zu gewinnen. Und: Nach dem Essen kann bei Live-Musik von Tom Shadow aus Oldenburg auch das Tanzbein geschwungen werden. Um Anmeldung für das Grillfest wird bis Samstag, 10. Juni, bei Bernd Wölbern unter Telefon: 04169/919333 oder per Mail: woelbern@web.de) gebeten, um das Essen entsprechend der Teilnehmerzahl bestellen zu können. Wölbern weist darauf hin, dass es in den letzten beiden Jahren eine zunehmende Zahl von Gästen gegeben habe, die sich zwar angemeldet hätten, aber nicht gekommen seien. Deshalb sei auch aus Kostengründen eine Anmeldung als eine „Verpflichtung“ anzusehen. Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt zehn Euro für Kinder und Jugendliche von 10 bis 17 Jahren sowie 15 Euro für Erwachsene. Kinder unter zehn Jahren sind frei, sollten aber auch angemeldet werden. Getränke zahlt jeder selber.

powered by webEdition CMS