JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Freitag, 07.10.2022

18-jährige Autofahrerin verletzt: Polizei sucht Unfallzeugen

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 110 zwischen Meinstedt und Heeslingen ereignet hat, sucht die Zevener Polizei nach möglichen Unfallzeugen. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Fredenbeck war gegen 17.20 Uhr mit ihrem VW Polo in Richtung Meinstedt unterwegs. Weil ihr ein bislang noch unbekanntes Auto zum Teil auf ihrer Fahrbahn entgegengekommen sei, habe sie nach rechts ausweichen müssen. Der Kleinwagen kam mit den rechten Rädern auf den Seitenstreifen, geriet ins Schleudern, rutschte über die gesamte Fahrbahn und überschlug sich im linken Seitenraum.

Auf dem Dach liegend kam er zum Stehen. Die 18-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Da der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs die Unfallstelle verließ, ohne eine mögliche Beteiligung zu klären, bittet die Zevener Polizei Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Angaben zu dem Beteiligten machen können, sich unter Telefon 04281/93060 zu melden.

powered by webEdition CMS