JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert! Bitte aktivieren Sie JavaScript für Treffpunkt-Sittensen, da die Seite ansonsten nicht korrekt funktioniert.
Dienstag, 05.07.2022

HSV-Fanclub: gelungener Kegelnachmittag für Kinder

Etliche Mädchen und Jungen hatten eine Menge Spaß beim ersten Kinderkegeln des HSV-Fanclubs Börde Sittensen im Gasthaus Hollengrund in Heeslingen. Auch HSV-Anhänger außerhalb des Clubs hatten das Angebot gerne angenommen. Nach der Gruppenaufteilung ging's auf Punktejagd. Bei einem Gewinnspiel ergatterte Josi Brunckhorst zwei Karten für eines der nächsten Heimspiele des Hamburger Sportvereins. Zusätzlich erhielten alle Kinder einen Fanartikel für die guten Kegelergebnisse.

Nachdem sich alle mit Nuggets oder Currywurst mit Pommes gestärkt hatten, sollte die Veranstaltung zu Ende sein. Den Kindern hatte das Kegeln aber so gut gefallen, dass sie die Betreuer überreden konnten, noch eine halbe Stunde anzuhängen. Noch am gleichen Abend wurde eine Wiederholung des Kegelnachmittages beschlossen.

Neue Mitglieder, gleich welchen Alters, werden vom HSV-Fanclub jederzeit gerne aufgenommen. Infos dazu gibt es unter www.hsv-sittensen.de oder beim Vorstandsvorsitzenden Ralf Osterholz unter Telefon: 0172/4095168.

powered by webEdition CMS